HAPPY BIRTHDAY
Bevor ich berichte, wie mein Geburtstag verlaufen ist, möchte ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben. Ich habe sooo viele liebe EMails, SMSen und ECards bekommen und mich sehr darüber gefreut. Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich auf jede Mail antworte, aber das dauert sicherlich ein paar Tage. Aber ich denke mal, ihr seid alle schon neugierig und gespannt, wie mein Geburtstag hier auf den Malediven war und deshalb will ich euch auch nicht lang warten lassen. Los ging es im Halbschlaf so gegen 7.oo Uhr im Badezimmer damit:
Ich war von 8.oo - 17.oo Uhr arbeiten und wurde zwischendurch mit einem englisch & deutschem Ständchen überrascht. Unsere Ladies aus dem Sales, haben es sich nicht nehmen lassen erst "Happy Birthday" und danach "Zum Geburtstag viel Glück" zu singen & es war richtig niedlich. Die Jungs vom IVD (In Villa Dining oder auch bekannt unter Roomservice) haben aus Früchten und Alufolie folgendes gebastelt und vom Hotel gab es den "Hilton Maldives Resort & Spa Rangali Island MUG":
Gegen 17.oo Uhr hatte ich dann Feierabend und bin nach Hause, wo Marlies mich schon mit einem Gutschein überraschte. Dieser war für eine schwedische Massage in unserem SPA und dorthin habe ich mich dann auch gleich auf den Weg gemacht. Ich wurde noch mit den Worten: "Wenn du vor 19.oo Uhr fertig bist, ruf an und komm nicht einfach nach Hause" verabschiedet und dachte mir schon, daß da was nicht stimmt. Erstmal bin ich aber ins SPA gelaufen und habe mich 1 Stunde verwöhnen lassen. 5 vor 7 war ich dann fertig und hab ganz brav bei Marlies angerufen. Und man mag es nicht glauben, ich durfte sogar nach Hause. Was mich dort erwartete, kann ich nicht mit Worten wiedergeben und bin deshalb doppelt froh, daß die Mädels Fotos gemacht haben:
Wir haben mit Champus angestossen, Geburtstagskuchen genascht und dann gabs Geschenke:
Gegen 20.oo Uhr waren wir dann zum Dinner bei Andrea (Frau von unserem GM) eingeladen. Sie hatte Linseneintopf gekocht und es gab Stulle mit Brot ;-) und lauter lecker Sachen aus Deutschland. Man mag es nicht glauben, aber auch nach nur 7 Wochen freut man sich schon über Dinge wie Eier- und Fleischsalat, Kartoffelsalat oder Kräuterquark, wie ein kleines Kind. Wir haben lange gesessen und uns unterhalten und dann war es auch ganz schnell Mitternacht und mein erster Geburtstag auf den Malediven war vorbei. Es war ein sehr schöner Tag, an den ich mich noch sehr lange erinnern werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen