Dienstag, Dezember 26, 2006

SANTA CLAUS IS COMING TO RANGALI

Nachdem wir den Weihnachtsabend zusammen mit Gästen & Kollegen in der Bar, verbracht haben (es gab eine Modenschau & viele leckere Drinks...), hieß es am 1. Feiertag erstmal ganz in Ruhe ausschlafen und lecker brunchen. Danach ging es ab zum Strand. Da uns der Wettergott zu Weihnachten mal eine Regenpause gönnte, war endlich die langersehnte Chance da, die witzigen "Lustmatratzen" auszuführen. Diese hatte uns Svenny ja schon vor einer ganzen Weile geschickt, aber bis jetzt war noch nicht der richtige Zeitpunkt gefunden (entweder hatten wir nicht zusammen frei oder wir hatten zusammen frei und es regnete). Da es ganz schön windig und dementsprechend wellig war, hat das ganze noch mehr Spaß gemacht, als man auf den Fotos sehen kann:

Gegen 17.oo Uhr war es dann auch auf Rangali soweit und Santa Claus gab sich die Ehre. Diesmal kam er allerdings nicht per Speedboot angefahren, wie fälschlicherweise von uns vermutet, sondern (man mag es glauben oder nicht) mit einem Schlitten. Unsere Jungs von der Technikabteilung haben ganze Arbeit geleistet und einen der Roomservicewagen umgebaut. Der weiße Strand sah fast ein wenig wie Schnee aus...





Zum Dinner waren dann alle Supervisor und "Ausländer, die Weihnachten feiern" bei unseren "Ersatzeltern" eingeladen. Das war ein guter Anlass, um sich festlich zu kleiden und abzuwarten, was der Abend so bringt. Es gab ein tolles Buffet, inkl. Gänsebraten, Knödeln und Grünkohl und der Garten war sehr weihnachtlich geschmückt. So ein bißchen Weihnachtsstimmung kam da dann doch durch. Höhepunkt des Abends war dann die Rede unseres Direktors Carsten und das anschließende Verteilen der Geschenke. Für jeden gab es eine Überraschung in Form eines Planers für 2007 & einer Hilton Reistasche und Küßchen vom Boss. Es war wirklich ein schöner Abend und ein gelungener 1. Feiertag.



Trotz alledem ist das Heimweh schon ein wenig durchgekommen und wir haben viel an zu Hause und an Euch alle gedacht.



Keine Kommentare: