Mittwoch, Oktober 24, 2007



RELAX




Nach unserer Sri Lanka Rundreise ging es am frühen Morgen des 19. Oktober 2007 auf die Malediven. Der Flug von Colombo nach Male dauerte nur eine gute Stunde. Dort angekommen, ging es mit dem Shuttle zur Hilton Maldives Lounge, von wo aus wenig später der Wasserflieger startete (was ein Spaß). Papa und Petra waren ja vor 10 Jahren bereits 2 mal auf den Malediven, damals jedoch nicht mit dem Wasserflieger, sondern per Speedboot. So war das die erste Premiere und wir hatten tolles Wetter und nach kurzer Zwischenlandung in Whitesands sind wir gegen Mittag auf Rangali gelandet. Marlies, Anica und Sandra waren auf der Platform, um uns zu begrüßen. Dann hieß es für Papa und Petra einchecken in ihre Deluxe Beach Villa Nummer 138, ihr zu Hause für die nächsten 3 Nächte. Wir waren lecker Mittagessen und haben den Nachmittag bei tollstem Sonnenschein dafür genutzt, die Insel zu erkunden. Nach dem Dinner sind wir zurück ins Zimmer und dort erwartete mich eine Überraschungsparty. Die Mädels hatten zusammen mit meinen Eltern alles organisiert und ich habe nichts davon bemerkt. Um so größer die Freude in meinen 30. Geburtstag mit allen reinzufeiern. Es gab Champagner und Torte um Mitternacht und viele tolle Geschenke. Marlies, Sandra und Anica haben eine Bildershow erstellt, die untermalt war mit dem Song, den Ihr oben anhören könnt. Diesen werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen und mir zu Herzen nehmen. Für alle, die noch 30 werden, kann ich nur sagen: "Alles halb so schlimm und RELAX". In der slide Show gibt es die schönsten Eindrücke von unseren gemeinsamen Tagen auf Rangali:





Meinen Geburtstagsmorgen verbrachten wir beim leckeren Frühstück im Vilu, nachdem ich Robert vom Wasserflieger abgeholt hatte. Danach ging es zum Strand (zum relaxen ;-) und Dinner gab es im Sunset Grill. Es war ein toller Start in mein 30. Lebensjahr und ich hätte ihn mir nicht schöner vorstellen können. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Euch alle und ich hab Euch lieb.
Am 21. Oktober haben wir dann noch das tolle Wetter am Strand genossen, Papa und ich waren Schnorcheln (inkl. Schildkröten, Haien und tausenden Fischen). Viel zu schnell waren die Tage auf der Insel vorbei und es hieß mal wieder Abschied nehmen. Es war ein Traumurlaub und ich werde ihn niemals vergessen.



Keine Kommentare: