IKEA GOES MALDIVES
1 Woche vor der Eröffnung von MAJAA gibt es, neben Zeitproblemen und diversen Verzögerungen, auch gute Nachrichten. Heute sind die T-Shirts angekommen, die wir den Kindern bei Anreise geben und auch unsere IKEA Bestellung, welche von Fine Foods in Good Old Germany organisiert wurde. So hatten Vivi und ich heute die schöne Aufgabe, die neuen Ikea Regale aufzubauen und wer Ikea kennt, weiß auch, dass das ein Spaß sein kann. Bei 40 Grad im neuen Kids Club (die Klimaanlage ist noch nicht installiert), hatten wir glücklicherweise Unterstützung eines Maledivers, denn so leicht wollten sich die Regale nicht aufbauen lassen. Aber Aufgeben kennen wir nicht und so hat es dann doch irgendwann funktioniert:
Dann kam die nächste Überraschung: unsere Rutsche für den Spielplatz sollte eigentlich erst am Freitag ankommen, jedoch war diese schon auf dem heutigen Supplier Dhoni. Also hieß es für uns auf zur Jetty und die Rutsche suchen:
Und wir haben sie gefunden und waren glücklich, denn Farbe und Größe sind perfekt. Die Wasserlandschaft nimmt auch Formen an und morgen wird der Zement verarbeitet und dann geht es langsam ans Aufräumen und mit viel Glück, Sonnenschein und langen Tagen und Nächten, können wir vielleicht doch pünktlich am 18. Dezember 2007 eröffnen.
1 Kommentar:
Hallo becky ich schreibe von türkei auss, wie es ist der leben ins malediven? und wie und wo mann kann dich dort hin zu finden?
Wollen sie mir dort reise führen? was machen sie dort beruflich? liebe gruss. herzlichen dank hoffe biss bald.
pascha-baba@hotmail.com
Kommentar veröffentlichen