Donnerstag, Oktober 23, 2008


MY LAST BIRTHDAY ON RANGALI


Schon wieder ist ein Jahr vorbei und ein weiterer Geburtstag stand vor der Tuer. Damit habe ich 3 Geburtstage, inkl. meinem 31. vorige Woche, auf Rangali verbracht und hatte auch dieses Jahr einen schoenen Tag. Los ging es bereits um Mitternacht, nachdem mich meine Eltern angerufen hatten. Denn dann hiess es das Paket von Papa und Petra auspacken und die vielen, lieb ausgesuchten Ueberraschungen finden. Am Morgen dann, kam auch ein Paket von den lieben Jungs von Fine Foods an und ich moechte Euch allen, auch auf diesem Wege, noch einmal ganz herzlich DANKE sagen. Weiter ging es mit vielen Glueckwuenschen von Freunden und Kollegen und einer Ueberraschungsfeier im Majaa (Kids Club), bei der sogar einige der Familien dabei waren, die momentan auf der Insel sind. Am Nachmittag war dann ein kleiner Champagner Umtrunk und Torte essen angesagt und der Abend gehoerte uns Girls. Wir sind in die Wine & Cheese Bar gegangen und haben uns mit leckerem Wein und einer Menge Kaese die Baeuche vollgeschlagen. Zum Abschied eines schoenen Tages, habe ich noch mit Papa & Petra geskypt und bin dann noch auf einen Schlummertrunk in unsere Bar und schneller als gedacht, war mein Geburtstag vorueber. Natuerlich nicht, ohne Fotos und die gibt es jetzt zu sehen:






Keine Kommentare: