NEW POSITION @ HILTON MALDIVES RESORT & SPA
Wie die meisten von Euch wissen, bin ich nun fast 1 Jahr auf der Insel und habe damals aus dem Meetingsbereich in die Reservierung gewechselt. Es war ein Schritt in eine Position weg vom direkten Gästekontakt und rein ins Büro. Ich habe mir damals natürlich viele Gedanken gemacht, ob ich das wirklich möchte und ob es das Richtige ist und habe in den letzten Monaten mitbekommen, dass ich nicht so happy bin, wie ich es wünschte. Für alle die sich jetzt schon freuen und denken, juhuu die Becky kommt zurück, muss ich leider sagen NEIN. Ans Aufgeben habe ich nicht gedacht (und wer mich gut kennt, weiß dass ich dafür auch nicht der Typ bin), sondern mir in den letzten Wochen überlegt, wie ich meine Situation ändern kann. Ich habe intern geschaut, welche Stellen ausgeschrieben sind und mich beworben und was dabei raus gekommen ist, werdet Ihr sofort sehen: Becky wechselt die Position im Hilton Maldives und wird ab dem 1. August:
Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung und möchte Euch natürlich ein wenig berichten, was diese beinhaltet. Momentan haben wir einen Kids Club, der eher sehr traurig aussieht und nicht wirklich schön ist. Da wir im Dezember ja zu Conrad werden, sind einige Änderungen im Resort geplant. Unter anderem soll der Kids Club komplett umgebaut und vergrößert und das Team von momentan 1 (!) auf 7 Mitarbeiter aufgestockt werden. Nun wurden die Positionen des Managers and Assistant Managers ausgeschrieben, um dieses Projekt zu leiten, Ideen einzubringen und umzusetzen. Ende des Monats kommt meine neue Chefin auf die Insel und dann kann das Ganze losgehen. Wir werden zusammen die Planung in die Hand nehmen, Interviews führen, um neue Mitarbeiter zu finden und Werbung machen. Im Grunde muss ganz von vorn angefangen werden und es wird eine schöne Herausforderung. Aber am meisten freue ich mich, endlich aus dem Büro raus, zurück an die Gäste zu kommen. Wenn es dann richtig los geht, werdet Ihr natürlich auf dem Laufenden gehalten und bis dahin freue ich mich und sende Euch sonnige Grüße.
ASSISTANT KIDS PARADISE MANAGER
Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung und möchte Euch natürlich ein wenig berichten, was diese beinhaltet. Momentan haben wir einen Kids Club, der eher sehr traurig aussieht und nicht wirklich schön ist. Da wir im Dezember ja zu Conrad werden, sind einige Änderungen im Resort geplant. Unter anderem soll der Kids Club komplett umgebaut und vergrößert und das Team von momentan 1 (!) auf 7 Mitarbeiter aufgestockt werden. Nun wurden die Positionen des Managers and Assistant Managers ausgeschrieben, um dieses Projekt zu leiten, Ideen einzubringen und umzusetzen. Ende des Monats kommt meine neue Chefin auf die Insel und dann kann das Ganze losgehen. Wir werden zusammen die Planung in die Hand nehmen, Interviews führen, um neue Mitarbeiter zu finden und Werbung machen. Im Grunde muss ganz von vorn angefangen werden und es wird eine schöne Herausforderung. Aber am meisten freue ich mich, endlich aus dem Büro raus, zurück an die Gäste zu kommen. Wenn es dann richtig los geht, werdet Ihr natürlich auf dem Laufenden gehalten und bis dahin freue ich mich und sende Euch sonnige Grüße.
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